Archiv für November, 2009

Fix durch den Winter …

Freitag 27. November 2009 von mani wollner


… heute mit Jessika, die am 16.8. Ariane durch das sommerliche Nettetal führt …

Kategorie: Foto der Woche | Keine Kommentare »

Fix durch den Winter …

Donnerstag 19. November 2009 von mani wollner


geht es heute mit Vivien, die am 21. Mai in Refrath noch einmal beschleunigt …

Kategorie: Foto der Woche | Keine Kommentare »

Wetterfest!

Sonntag 15. November 2009 von mani wollner


Bei feuchtem Novemberwetter starteten Vivien, Rebecca, Jessika, Christina und Ariane heute morgen in Köln-Rodenkirchen frisch eingekleidet in ihr neues Winter-Outfit in Begleitung einiger anderer Radsportler aus der Region hochoffiziell in die Vorbereitung auf die Saison 2010 – ihre erste „echte“ Bundesligasaison. Nach langer Auszeit und überstandener Knie-OP war auch Rebecca endlich wieder gemeinsam mit den Teamkolleginnen unterwegs.
Rechtzeitig zum Start der Saison haben wir auch die Teamseite ein wenig aufgefrischt, wir hoffen es gefällt!

Hier geht es zu den Bildern vom gemeinsamen Trainingstag
Hier gibt es Bilder von der großen Trainingsgruppe …

Und hier ein kleiner Bericht …

Kategorie: Fotogalerien | Keine Kommentare »

Fix durch den Winter …

Donnerstag 12. November 2009 von mani wollner


… aus gegebenem Anlass diese Woche mit Dana, die – gefolgt von Rebecca – am 19. April bei Rund um Düren die nächste Kurve anvisiert.
Wir sehen uns, Dana!

Kategorie: Foto der Woche | Keine Kommentare »

Niemals geht man so ganz

Dienstag 10. November 2009 von mani wollner


„Otherside“ von den Red Hot Chili Peppers, für Dana die „andere Seite“, spielt sie zur Zeit am liebsten auf ihrer E-Gitarre. Der Titel steht auch für den Schritt, dass sie das SRM-Poison-Team verlässt und keine Bundesligarennen mehr fahren wird.
Diese Entscheidung ist ihr ganz und gar nicht leicht gefallen. Neben all den radsportlichen Zielen ist es vor allem die menschliche Seite, die freundschaftliche Verbundenheit unter den Mädchen, die ihr diesen Schritt schwer gemacht haben. Ihren Sport wird Dana jedoch nicht aufgeben. Ins Wintertraining ist sie mit neuem Elan eingestiegen. Als Fahrerin für ihren Verein, den RC Staubwolke Quadrath, wird sie in der Saison 2010 an den Start gehen. Schon jetzt freut sie sich auf ein Wiedersehen mit den anderen Team-Fahrerinnen, sei es an der Rennstrecke oder bei dem ein oder anderen Training, dazu wurde sie von den Mädchen ausdrücklich eingeladen.

Kategorie: Rund ums Team | Keine Kommentare »