Archiv für Februar, 2010

Trainingsfahrt über Orient

Samstag 27. Februar 2010 von mani wollner

10-02-26-orient
Santa Maria – Bunyola – Orient – Alaro: wer Mallorca kennt weiß, dass sich dahinter eine der landschaftlich reizvollsten Strecken der Insel verbirgt. Am Freitag, dem 18. Februar lernten auch Ariane, Christina, Rebecca und Vivien diese Strecke kennen – und wer bis dahin dachte, dass die Strecke auch zu den anspruchsvolleren Abschnitten auf der Insel gehört wurde in einer der oberen Serpentinen eines Besseren belehrt: „Ist das alles? Ist ja voll chillig!“ Ich habe sie beim Chillen mit der Kamera begleitet.

Hier geht es zu den Fotos …

Kategorie: Fotogalerien, Rund ums Team | Keine Kommentare »

Trainingslager auf Mallorca

Dienstag 23. Februar 2010 von mani wollner

10-02-23-mallorca
Ein verlängertes Karnevalswochenende auf der Insel – das hieß für Vivien, Rebecca, Christina und Ariane (Jessika musste leider im winterlichen Sauerland bleiben) vor allem: gut 30 Stunden auf dem Rad, dabei etliche Kilo- und Höhenmeter. Das hieß aber auch: riesengroßes Wetterglück ohne auch nur einmal von oben nass zu werden, reichlich (Strand-)spass weit weg von der frostigen Heimat und ohne Ende Fotos.

Hier geht es zu den ersten Bildern …

Kategorie: Fotogalerien, Rund ums Team | 1 Kommentar »

Fix durch den Winter …

Montag 22. Februar 2010 von mani wollner


… geht es heute mit Jessika, die beim Bergzeitfahren am 22.8.2009 in Velbert dem Sieg entgegenfährt …

Kategorie: Foto der Woche | Keine Kommentare »

Das Geheimnis ihres Erfolgs (IV)

Samstag 13. Februar 2010 von kati schulz


In der letzten Folge unseres Saisonresümees wagen wir einen Blick in die Zukunft …

Den ganzen Beitrag lesen »

Kategorie: Rund ums Team | Keine Kommentare »

Fix durch den Winter …

Mittwoch 10. Februar 2010 von mani wollner


… geht es heute mit Rebbeca, die es im Trainingslager Ostern 2009 auf Mallorca in einer Abfahrt mal richtig laufen lässt …

Kategorie: Foto der Woche | Keine Kommentare »