Es muss nicht immer Rad sein …

Samstag 13. März 2010 von mani wollner


Das ganze Jahr sieht man sie immer nur in Sportklamotten – jedoch, auch wenn man es nicht glauben mag: Auch Rebecca, Vivien, Christina und Ariane sind ganz normale Teenager, die gerne mal ein Glitzertop tragen. Aber keine Angst: Bewerbungen bei Germany’s next Topmodel sind trotz offensichtlicher Eignung noch nicht geplant …

Hier geht es zu den radlosen Fotos …

Kategorie: Fotogalerien, Rund ums Team | Keine Kommentare »

Rückblick: Trainingslager Mallorca

Sonntag 7. März 2010 von mani wollner


Auch wenn der Blick aus dem Fenster hierzulande nach wie vor tiefen Winter zeigt: Es sind keine zwei Wochen mehr, bis es mit den ersten Rennen der Saison losgeht. Am übernächsten Wochenende stehen in Surwold und Bramsche in Niedersachsen die ersten beiden Vorbereitungsrennen im Programm, bis zum ersten Bundesligarennen sind es gerade noch sechs Wochen.
In Anbetracht der herrschenden Temperaturen blicken wir noch eimal zurück auf die wertvollen Tage und Kilometer im mallorquinischen Trainingslager.

Hier geht es zu den Fotos …

Kategorie: Fotogalerien, Rund ums Team | Keine Kommentare »

Trainingsfahrt über Orient

Samstag 27. Februar 2010 von mani wollner

10-02-26-orient
Santa Maria – Bunyola – Orient – Alaro: wer Mallorca kennt weiß, dass sich dahinter eine der landschaftlich reizvollsten Strecken der Insel verbirgt. Am Freitag, dem 18. Februar lernten auch Ariane, Christina, Rebecca und Vivien diese Strecke kennen – und wer bis dahin dachte, dass die Strecke auch zu den anspruchsvolleren Abschnitten auf der Insel gehört wurde in einer der oberen Serpentinen eines Besseren belehrt: „Ist das alles? Ist ja voll chillig!“ Ich habe sie beim Chillen mit der Kamera begleitet.

Hier geht es zu den Fotos …

Kategorie: Fotogalerien, Rund ums Team | Keine Kommentare »

Trainingslager auf Mallorca

Dienstag 23. Februar 2010 von mani wollner

10-02-23-mallorca
Ein verlängertes Karnevalswochenende auf der Insel – das hieß für Vivien, Rebecca, Christina und Ariane (Jessika musste leider im winterlichen Sauerland bleiben) vor allem: gut 30 Stunden auf dem Rad, dabei etliche Kilo- und Höhenmeter. Das hieß aber auch: riesengroßes Wetterglück ohne auch nur einmal von oben nass zu werden, reichlich (Strand-)spass weit weg von der frostigen Heimat und ohne Ende Fotos.

Hier geht es zu den ersten Bildern …

Kategorie: Fotogalerien, Rund ums Team | 1 Kommentar »